Holger s...@der schrieb:
> Hallo Liste,
>
> gibt es eine Garminkarte auf der maxspeed, Einbahnstraßen und
> Abbiegerelationen dargestellt werden? Lässt sich vielleicht in die All
> in One Karte noch ein Layer mit diesen Angeben erstellen? So könnte man
> beim mappen kontrollieren, ob die Angaben vorhanden bzw. richtig sind.

Klingt auf jeden Fall nach ner Herausforderung. Man könnte drüber nachdenken,
sowas noch einzubauen z.B. in den FIXME-Layer.
Allerdings muss man sich gleich von der Vorstellung verabschieden, das könnte
jemals auch nur halb so hübsch werden, wie im JOSM.

Man könnte höchstens die Elemente der Relation irgendwie markieren, aber nicht
mit so kleinen Schildchen versehen und so (man kann Icons nicht rotieren).
Höchstens so ein generisches für alle.

Wenn jemand Lust hat, sich mal mit den Relationen in Stylefiles zu beschäftigen
- ich nehme Patche gerne entgegen. Ansonsten muss das erstmal n bissel warten,
befürchte ich.

Grüße!
Christoph