Am Donnerstag 11 März 2010 09:36:55 schrieb Christian Knorr:

> Hallo zusammen,
> ich kann OpenRouteService [1] seit gestern nicht mehr erreichen.
> Gleiches gilt auch für OSM-WMS.
> Hab' ich was verpasst, sollte das so sein, gibt's neue Adressen?
>
> MfG, Chris........
>
> [1] http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice
> [2] http://www.osm-wms.de/
Leider gibt es nun wieder eine andere Adresse. Ich würde gerne dauerhaft auf
ors setzen, aber wenn sich die Adresse permanent ändert geht das nicht.
Soll das denn prinzipiell unterbunden werden? Oder könnt Ihr
http://openrouteservice.org/ so umleiten (oder was immer dort auch
geschieht), dass auch die GET-Parameter funktionieren?
Denn, openrouteservice.org/?start...&end... wäre doch Benutzerfreundlich,
oder?

MfG, Chris.......