Ein paar Anmerkungen zur All in One, die ich heut morgen gegen 06:00
heruntergeladen habe:

Inhalte von FIXME und Notizen werden nicht mehr als Popup, sondern
direkt auf der Karte dargestellt - die Karte wirkt dadurch recht voll.

Alle Layer sind auf viele Areas aufgeteilt,
z.B. Openstreetmap 63240404, Mrz 2010 bis
     Openstreetmap 63240587, Mrz 2010
      (nicht vollständig fortlaufend)
Das Durchscrollen der Liste dauert 90 Sekunden.
Durch diese Aufteilung ist z.B. das Fixme-Layer nicht vernünftig zu
deaktivieren.

Verschiedene Grafiken scheinen zu fehlen, beispielsweise
traffic_sign=city_limit, Poller und barrier=gate werden durch einen
roten Rhombus in einem roten Quadrat dargestellt.
Alle diese Objekte werden als "Punkt" benannt.

Punkte, die nur mit addr:housenumber=5 gemappt wurden, Werden als Punkt
angezeigt, Popup und Information sind "Punkt".

Die B 101 wird im Ort richtig mit Grosshartmannsdorfer Strasse (50)
gerendert, das Popup lautet "B101 Grosshartmannsdorfer Strasse (50)",
die Information beim Drücken von Enter ist "B101"

Bäcker und Fleischer werden mit einem Einkaufswagensymbol dargestellt,
zumindest beim Bäcker habe ich in Erinnerung, früher Brezeln gesehen zu
haben.

highway=residential und Fußwege (aber nicht highway=track) werden im
Nachtmodus wie ein Fluss angezeigt (schwarzer Strich).
Gebäude werden nicht mehr dargestellt.
Auf allen Flächen wird als Popup und Information "Gebie" angezeigt.

Ich hoffe, dass die Beschreibungen detailliert genug sind.

Auf gute Besserung hoffend und für die viele Arbeit an der Karte dankend
malenki