Am Samstag 20 März 2010 02:37:03 schrieb Daniela Duerbeck:

> Hi!
Hallo Daniela,

> Ich weiß nicht recht, wo ich noch suchen soll, ich finde immer nur
> Fragen, aber keine hilfreichen Antworten.
>
> Aaalso: Mein neuer Oregon will bei der Adressuche ein Bundesland/Provinz
> haben, aber egal, was man eingibt, er findet dann nix.
Das kenn' ich leider. Habe ein Oregon 400t und die AIO-Karte [1] drauf.

> Das Problem
> scheint es auch mit original-Garmin-Karten zu geben, man rät, eine
> "höherpriore" Karte ohne Routinginformationen zu deaktivieren.
Wer rät das, Garmin, oder openstreetmap?

> Das half
> mir nicht. Ich habe die Original-Garmin-Freizeitkarte drauf und eben
> selbergemachte OSM-Karten.
Die Freizeitkarte ist doch eh nicht routingfähig, oder habe ich was verpasst?

> Gibt es irgendwo weitere sachdienliche Hinweise?
Eine Antwort kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht noch mehr verwirrung
stiften ;) Ich habe davon gehört, dass es mit dem Index zusammen hängt. An
dem können aber nicht wir, sondern nur der Map-Ersteller etwas ändern.

> Viele Grüße von Dani
MfG, Chris.........

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/All_in_one_Garmin_Map