Am 01.04.2010 11:23, schrieb Max Andre:
Hallo,

Johann H. Addicks<addicks<at>  gmx.net>  writes:

Am 01.04.2010 01:35, schrieb Jonas Stein:

Also schnell anmelden. Man liesst sich!

Ich wollte mal ins Archiv schauen. Aber das SSL-Zertifikat scheint
defekt zu sein.

Das Zertifikat ist genau so kaputt wie bei den anderen "deutschen"
Mailinglisten. Das liegt leider ausßerhalb meines Machtbereichs.
Da von dem Problem halt alle auf lists.openstreetmap.de gehosteten MLs betroffen
sind, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein generelles Problem handelt und
nicht um ein spezifisches Problem dieser ML.

Bitte benutzt einfach http://...

Das Problem ist das man für ein Zertifikat Geld bezahlen muss und die Rcihtige Person vom Fossgis das unterschreiben muss etc.

Gruß
Sven