Am Mittwoch 07 April 2010 13:27:55 schrieb Frederik Ramm:
> Bei mir wird Martins neuer From-Header korrekt angezeigt, allerdings
> srpingt er wegen der Andersartigkeit der Zeichen natuerlich ins Auge.

Volle Zustimmung, ich finde den Header auch nicht gelungen.

Nur möchte ich gerne mal dass das Gerücht, dass irgendwelche Mailprogramme
kein UTF-8 könnten, entweder untermauert haben oder auslöschen.

Gruß, Bernd

--
Ist es nicht merkwürdig, daß jeden Tag genau soviel passiert, wie in die
Zeitung paßt?