andre glaubte zu wissen:

> Ich persönlich finde es gut das soetwas angeboten wird. Damit muss sich
> nicht jeder in die umfangreiche Materie einlesen.
> Schön wäre das etwas von den Kohlen zurück zum Projekt fließen würde.

Die Idee hätte allerdings etwas.

Aus der OSM- Datenbank erstellte Karten auf Speicherkarten spielen,
bei eBay versteigern und wasweissich 70%, 80% oder 90% des Erlöses
Fossgis für OSM zu spenden.

Im Text kann ja drinstehen, daß es Karten gibt, die kostenlos
heruntergeladen werden können (und dürfen) und daß der Großteil des
Erlöses dem Projekt wieder zugute kommt.

flo
--
> Meine [Kette] hat noch kein Salz gesehen, dafür allerdings den Großglockner.
Ich habe auch so'n Fotobuch aus dem ich meiner Kette abends vorzeige.
                                       [Gerald Eischer und Tichon Popp in drf]