Am 16.04.2010 10:44, schrieb Dimitri Junker:
> oder er ist abseits der Wege gegangen, z.B. ein Geocacher, Pilzsammler,...
> Meiner Meinung nach muß man es auf alle Fälle auf einem anderen Weg
> bestätigen, aber es kann natürlich dazu dienen den nächsten Waldspaziergang
> zu planen.

Natürlich, das seh ich genauso. Ich plädiere auch nicht dafür, einfach
blind was nachzumalen.

In den Fällen bei mir im Wald wußte ich, dass da ein normaler Waldweg
ist, hatte nur keine eigenen GPS-Tracks.

Ich wollte nur dem OP zur Seite stehen, nachdem in den Antworten die
Meinung durchschien, dass sein Anliegen ja offenbar Unsinn sei.

Gruß,
olvagor