On 01/-10/-28163 08:59 PM, Karl Eichwalder wrote:

> Die angaben sind viel zu allgemein und insb. fehlt die angabe, wann er
> die tests zu beenden gedenkt.  Entfernen.

Ich wuerde es loeschen mit dem Changeset Kommentar, das die haupt OSM
datenbank grundsaetzlich nicht zum testen da ist. Wenn jemand etwas
testen will soll er bitte den test server unter
api06.dev.openstreetmap.org verwenden. Nur unter gut begruendeten
Ausnahmefaellen sollten tests je an der Live datenbank vorgenommen werden.

Kai