Am Montag 19 April 2010 13:32:58 schrieb Sven Geggus:
> Es ist nicht unbedingt Rocketscience einen eigenen Tileserver aufzusetzen.
> Firmen wie die Geofabrik machen sowas ja auch gegen Bezahlung und unterm
> Strich würde ich das für eine solche Anwendung dringend empfehlen.

Kannst du machen, allerdings steht hier vermutlich kostenlos (keine
Lizenzzahlungen, dafür Aufwand für Infrastruktur) gegen kostenlos (keine
Infrastrukturkosten, vermutlich hat die ARD-Dachorganisation Lizenzkosten an
MS gezahlt oder es wird als Promo kostenlos angeboten).

Das letztere ist für diesen einen Entscheider natürlich wesentlich kostenloser
als das erste.

Gruß, Bernd

--
Press any key to continue or any other key to quit