Jan Tappenbeck glaubte zu wissen:

Bis einschließlich 3197 unter Linux kann ich das nicht bestätigen.

Ich wechsel während des Zeichnens sogar ab und zu das Fenster und mach
was anderes, zurück zu josm und einfach den nächsten Punkt malen. Ohne
vorher den letzten Punkt auswählen zu müssen.

flo
--
Genau das meine Ich. ich kann sehr wohl Wognaturen nur um der Wognatur Willen
produzieren. Und es kommst sicher auch was Spassiges dabei raus. Aber das ist