Hi Dani,

Am Donnerstag, 29. April 2010 schrieb Daniela Duerbeck:

> Möchtest Du online am Computer finden, oder offline mit dem
>  GPS-Gerät?

Zunächst einmal dachte ich an: online (da vermutlich einfacher) -
interaktiv im Browser, falls es bereits einen entsprechenden Service
gibt.

Deine Garmin-Lösung hört sich gut an - ob man auf diese Weise auch ein
POI-File für andere Navis bekommt (CSV oder so)?

Geht das auch schon mit demn Legend?

Ciao
Ralf