Am 02.06.2010 um 23:37 schrieb Carsten Gerlach:

> Naabend,

> Jetzt fällt mir wieder ein, daß Mirko Küster mal erwähnt hat, mit diesem Tag
> Wegweiser an Radwegen zu versehen, also an Knoten mit information=guidepost.

Ist ja auch nicht verkehrt und im sinngemäß das gleiche wie an der Autobahn -
nur auf einem anderen way-typ eben. Aber er nutzt es am node anstatt am
gesamten way?

Die einzigen Bedenken die ich dabei habe ist, dass dadurch n-fache
destination-tags produziert werden. Mein Vorschlag wäre hier eher das mit einem
angehängten :1 zu machen. also z.B:
destination:1= , destination:2=, usw.

nur so ne Idee ...

steffterra