Hallo,

RalfGesellensetter wrote:
> Hintergrund ist, dass wir Anfang Juli eine Schüleraktion zu OSM planen,
> die Geräte der Geofabrik zu diesem Termin aber bereits an der Ostsee im
> Einsatz sind.

Ich muss an der Stelle mal leicht korrigieren, um mich nicht mit fremden
Lorbeeren zu schmuecken: Die Geraete waren nie von der Geofabrik, sie
waren von B1 Systems und dem Linuxhotel gespendet worden, und die
Geofabrik hat nur die Logistik gemacht (also das
durch-die-Gegend-Schicken). Mittlerweile machen wir nicht mal mehr das,
und Jan-Benedict Glaw macht die ganze Arbeit allein. Ich kriege gar
nichts mehr mit vom GPS-Verleih, aber ich glaube, das ist ein gutes
Zeichen. Danke, Jan-Benedict ,-)

Bye
Frederik