hi,

derzeit hole ich mir für bestimmte auswertungen (z.b. dortmund) die dayly
oder hourly change-files von planet.openstreetmap.org, merge die mit osmosis
in das aktuelle osm-file und werte dann in perl das neue aktualisierte
osm-file aus.

funktioniert eigentlich prima aber es dauert halt verdammt lange. und ist
doch sehr unflexibel.

macht es sinn, das ganze auf sql (postgresql oder lieber noch mysql)
umzustellen?

konkreter: kann man mit einen planet change-file eine sql-datenbank auf dem
aktuellen stand halten?

mfg

walter

-----
Mauern um Friedhöfe sind Blödsinn: Die, die drin sind, können nicht raus -
die, die draußen sind, wollen nicht rein.