Moin,

René Falk schrieb:
> Am 09.06.2010 09:24, schrieb Georg Feddern:
>
> Zitat destatis:
>>
> Mist, jetzt muss ich die Gemeinden in Dithmarschen korrigieren.

> Nein ist offiziell. Es gibt da wohl einige Dokumente, die man nur über
> die Suchfunktion finden kann.

tja, hätte man sie lieber nicht gefunden ... ;-)
Sorry, das soll jetzt kein Nachtreten sein, aber:
Irre ich mich, oder stehen am Ende der Datei (ab Zeile 10741) sogar die
Zweit-Korrekturen für Schleswig-Holstein in die ursprünglichen Werte zurück?
Habe sie gerade mehr zufällig zumindest in der Version gesehen, die ich
gestern runtergeladen habe ... bin nur froh, das ich diese Datei nicht
kannte, wäre selbst darauf hereingefallen ...

Danke für die Klärung und Deine Mühen.

Gruß
Georg