> Die Statistik sagt so wenig bis nichts aus. Der Zeitraum von einer Woche ist
> so kurz, dass sich daraus ein reines Zufallsergebnis ergibt. Man darf nicht
> vergessen, dass die Mapper in ihrer Freizeit unterwegs sind. Da reicht es
> möglicherweise schon, wenn es in der Woche irgendwo Freibier gibt...

Zusätzlich hatten zwei der Bundesländer da Schulferien (zumindest zum
Teil: Bayern und BaWü) und dann war da auch noch ein Feiertag in
Teilen Deutschlands in der Zeit (Fronleichnam?).

Die Idee ist eine gute und ich bin über jede Statistik zu OSM erfreut
aber in diesem Falle bin ich auch ein wenig skeptish.

Gruß,
Lars