Hallo Leute,

ich überlege gerade etwas und ihr könnte mir helfen.

Es soll demnächst vielleicht eine (einfache) Umfrage zum Thema OSM
geben, an der jeder OSM-Teilnehmer mitmachen kann, der möchte.

Man muss Nichts spezielles wissen, sich nur die Arbeit machen, die
Umfrage komplett auszufüllen.

Um die Leute etwas zu motivieren, werden dafür wahrscheinlich Sachpreise
ausgelobt werden, im Wert von etwa 50€.

Was für Sachpreise fallen euch denn ein, die euch motivieren würden und
idealerweise noch einen OSM-Bezug haben? Oder wäre euch gar Bargeld
lieber?

Mit der Bitte um eure ganz persönlichen Meinungen,
Roland