Am 15.06.2010 22:36, schrieb Sebastian Hohmann:
> Bugs können natürlich durchaus noch drin sein, insbesondere bei der
> Zusammenstellung der Tags (und gerade die sollte natürlich so korrekt
> wie möglich sein).

Das Tool trennt die Verkehrszeichen immer mit einem Semikolon. Im
traffic_sign-Proposal[1] (siehe auch das letzte Beispiel dort) steht aber:

# combinations of traffic signs are separated by semicolon: ";"
# traffic signs are separated by comma: ","

Das lese ich so, dass man ein "Haupt-Schild" und die zugehörigen
Zusatzzeichen nur durch Kommata trennt. Erscheint durchaus sinnvoll,
denn nur so lässt sich in einem Schilderwald auch eindeutig beschreiben,
welches Zusatz- zu welchem Hauptschild gehört.

Tobias Knerr

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Traffic_sign