Am 08.07.2010 19:16, schrieb Bernd Wurst:

Ne Scheibe Brot und ne Portion Pommes gibt es eigentlich überall. :)

Abgesehen von belgischen Pommes (nur echt in Rindertalk frittiert), beim Brot hast Du oft auch Milch und/oder Ei mit drin.

(... der heute die Sig mal nicht dem Zufallsgenerator überlassen hat.)

Ich könnte jetzt auch noch was zu Deinem Nachnamen schreiben, aber was sollte das bringen.

Anyway: Die Karte gefällt mir tendentiell besser als die "Gastromap", weil man mehrerer Kathegorien auf einmal angezeigt bekommt und Ballungen aggregiert werden.

Störend ist nur, dass die Links (zu mehr Infos) nicht in einem neuen Browserfenster geöffnet werden. Denn wenn man (derzeit) wieder mit "Back" zurückblättert, steht man wieder in der ungezoomten Ausgangskarte.

-jha-