On 07/17/2010 09:38 AM, Martin Simon wrote:
Eine andere Erweiterung, die ich gerne sehen würde, ist eine
Gebäudenummer, die unterhalb der Grundstücksnummer("Hausnummer")
rangiert und oft (immer?) vom Eigentümer oder Betreiber  selbst
vergeben wird.
Beispiel:
Der gesamte Campus hat die Hausnummer 2, aber es gibt Gebäude 1 bis 6.
In einem Beispiel, das ich kenne, hat das Gelände mehrere Hausnummern,
ist aber zusammenhängend und die einzelnen Häuser (es sind mehr, als
es Hausnummern gibt) sind noch einmal intern durchnummeriert - das
wird auch postalisch genutzt.

addr:building?

building=yes
name=1