Frederik Ramm glaubte zu wissen:

>    unter help.openstreetmap.org gibt es jetzt eine Webseite, auf der
> jeder irgendwelche Fragen eingeben kann oder die Fragen anderer
> beantworten.

Ich kann mich mit meinen OSM- Userdaten nicht anmelden
(auf Groß- und Kleinschreibung hab ich geachtet).

Weder Username noch e-mail werden akzeptiert.

flo
--
zwei oder drei weitere Leute mit JA gestimmt hätten. Das der CfV gezeigt hat,
daß man eben nicht von der Diskussion in dang so einfach auf das Abstimmungs-