Hallo zusammen,

eine der großen Stärken von OSM ist das offene taggingschema. In
diesem Sinne habe ich mir gedacht warum nicht mal ein Projekt
Hausbrauereikarte starten. Das ganze ist quasi so ne Art Gemisch aus
zweien meiner Hobbies: Mappen und Bier brauen :)

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass nur Daten wirklich erfasst
werden die man hinterher auch in einer Karte sieht habe ich unter
http://hausbräu.openstreetmap.de/ mal eine Onlinekarte gebastelt die
alle Orte (nodes und ways) darstellt die den tag microbrewery=yes
haben.

Derzeit ist das Ganze noch etwas dünn und besteht im wesentlichen aus
Hausbrauereien in denen ich selber schon mal war. Ich hoffe das wird
sich jetzt ändern :)

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web