Hallo,

Am Dienstag 20 Juli 2010 schrieb Gary68:
> anhängend mapgen.pm 1.061. habe es mit kleineren kartenausschnitten
> probiert, habe jedoch keinen großen bei der hand. bitte mal mit >180
> grad testen.

Ja, damit klappt es, wunderbar :-)

Ein weiterer Punkt ist mir aufgefallen. Bei großen Kartenausschnitten liegen
die einzelnen Wegpunkte ziemlich nah bei einander. Das führt dazu, daß in der
SVG-Datei viele Punkte mit denselben Koordinaten entstehen, z. B:
"<g id="Ways">
<polyline points="6,84 6,84 7,84 7,84 7,84 7,84 8,84 8,84 8,84 ..." usw.

Wen mapgen.pl hier nur jeweils einen Eintrag in die SVG macht, bleibt die
deutlich kleiner und die Konvertierung in png würde auch schneller gehen.

Gruß, Carsten