Hallo Frederik,
Ich hab ein paar Sachen rumliegen, die ich ins SVN stopfen koennte. Einmal eine sehr wortreiche Seite, das ist praktisch der ganze Text und die Bilder des normalen A7-Flyers, aber auf eine A4-Seite gelayoutet, das kann man natuerlich auch gross ausdrucken.
Das fände ich für den diskutierten sehr gut!
Das andere ist das "Daten erfassen/Daten nutzen"-Plakat, das ich manchmal neben OSM-Karten aushaenge, um kurz zu erklaeren, worum es geht; das ist allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen und muesste mal von jemandem etwas aufgehuebscht werden, denke ich:
http://www.remote.org/frederik/tmp/enk.jpg
Ganz gut als Eye-Catcher finde ich auch das auf der FOSSGIS ausgestellt "rollup": http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Banner und dann das Bild das auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Osmrollup.png (bzw. zumindest den oberen Teil mit den Beispielen. Wenn man das etwas zurechtschnippelt (also z.B. den Teil ab der Weltkarte wegmacht) passt das ganz gut auf A3/A4 als Eyecatcher.
Beides kann ich als Inkscape-SVG zur Verfuegung stellen oder auch als PDF.
Ich frag mal nach was besser ist. TNX in advance.


Grüße,
Michael.


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an