Am 25.07.2010 22:38, schrieb Sven Geggus:

> Frag mich nicht warum das so ist. Christophs Makefile ist nicht so
> sehr übersichtlich.

Jup stimmt. Ist leider etwas chaotisch.
Das Problem an Bayern war, dass keepright nicht geklappt hat und der dann keine
gesamt-gmapsupp hinbekommen hat.
Müsste ich noch nen Fehlerabfang einbauen, dass der dann wenigstens das
zusammenpackt, was geklappt hat.

> Ich habe gmapsupp_europe.img.zip vom Mittwoch verwendet und das läuft
> definitiv.

Und ich die europa vom Montag und die läuft bei mir auch.
Hat denn noch jemand das Problem, dass da was nicht geht?

Grüße
Christoph