Frederik Ramm <frede...@remote.org> [Fri, Jul 23, 2010 at 10:33:42PM CEST]:
> Hallo,
>
> M∡rtin Koppenhoefer wrote:
[...]
> Noch viel schlimmer finde ich die Tagging-Fragen-Diskussion im Wiki.
> Da findest Du in aller Regel nochmal ganz andere Leute, die sich
> weder auf der Mailingste noch im Forum und oft nicht mal auf
> Stammtischen rumtreiben.

Und ist das auch ein mehr soziales als technisches Phänomen?

Wegen der besseren Vernetzung der Informationen halte ich mich eher
an das Wiki, sehe aber auch dort eher Dialoge versanden, bevor das
eigentliche Problem gelöst wird.

Am ehesten halte ich mich aber an die Vorgaben von JOSM :-}

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.