Hallo,

Chris66 wrote:
C66> Weil die Naturschutzgebiete hier etwas "querschiessen" :
C66> <http://up.picr.de/4898134.png>

Auch wenn ich hier der Einzige bin, den die unorthodoxe Verwendung
der addr-Tags bei den Naturparks stört, werde ich die Tags
in eine "note" verschieben.

FR> Bei den Naturschutzgebieten hab ich wenig Mitleid, wer denen ein
FR> addr:postcode verpasst, ist selber schuld, aber sowas wie "Rathaus
FR> Remscheid" find ich problematischer...

Hmm, wieso taucht das denn im PLZ-WMS auf?

Ich hab den PLZ-WMS so gebaut, dass er alle Flaechen, die mit addr:postcode getaggt sind, beruecksichtigt. Darunter auch ein Gebaeude ;) ich denke, ich sollte addr:postcode aus dem PLZ-WMS rausnehmen.

Bye
Frederik