Am 04.08.2010 19:12, schrieb Walter Nordmann:

> hi alexander,
>
> du hattest recht, da oben ist ein mast und jetzt kann ich ihn auch im wms
> sehen.
> und nu ist er drin, in osm
> walter
>
> -----
> if it's there and you can see it, it's REAL
> if it's there and you can't see it, it's TRANSPARENT
> if it's not there and you can see it, it's VIRTUAL
> if it's not there and you can't see it, it's GONE
>                                                                   Roy Wilks,
> 1983

Passt bitte bei solchen Schildern auf, die stehen nicht ohne Grund da.
Im Prinzip bedeuten die immer, dass da was von oben runter fallen kann,
auch von Abspannungen. Eisschlag kann es nicht nur im Winter geben.

Solltet Ihr jedoch bei Sendeanlagen auf solche Schilder stoßen:

<http://peters-ada.de/strahlenschutz.htm#Warnschilder>

solltet ihr auf keinen Fall näher rangehen, als es die
Schilder/Absperrungen erlauben.
Starke elektromagnetische Strahlung kann gesundheitliche
Schäden/Dauerschäden verursachen. Insbesondere Träger von
Herzschrittmachern und Metallimplantaten, dazu zählt auch entsprechender
Zahnersatz, sollten aufpassen. Metallteile an der Kleidung können da
auch unangenehm heiß werden (Knöpfe, Reißverschlüsse, Schlüssel,
Taschenmesser, etc.). Wenn da irgendetwas nach Absperrung aussieht,
bitte nicht versuchen, diese zu umgehen.

Grüße

René