steffterra glaubte zu wissen:

> LOL,  XP - Crosspoint -richtig? so hiess das tolle UUCP-DOS-Programm. Ich
> liebte es. Es gab nie etwas vergleichbares um Mailinglisten und Newsgroups
> adäquat sortiert und zu lesen zu bekommen. Heutige "moderne" eMail-Programme
> können viel, aber nicht XP ersetzen. Doch es gibt modernere und effektivere
> Methoden vielschichtige Sachverhalte mit vielen Leuten zu diskutieren, ohne
> sich ständig im Kreis zu drehen: z.B. Foren mit guter Moderation. Mit
> diversen Ansätzen zu ein paar Diskussionen in der letzten Zeit (durchgezogene
> [...]

Das soll jetzt kein Angriff auf dich  sein, ich nehme nur mal
deinen Beitrag als Beispiel:

An dieser Stelle gestehe ich, daß ich selten die Zeit habe, mir z.B.
lange Zeilen wie die von dir produzierte mit ca. 870 Zeichen Länge
konzentriert durchzulesen. Oder lange Textblöcke ohne Absätze.

flo
--
Unix-Systeme erfordern mündige Bediener und Admins. Wer nicht in der Lage zu
eigenmotivierter Recherche in den zig-tausend vorhandenen Dokumentationen ist,