Am 25.08.2010 16:35, schrieb Bernd Wurst:

> Ganz große Relationen sollte man also auch vermeiden, grade im Hinblick auf
> die Möglichkeit, das jemals wieder von einem privaten Netzanschluss in
> endlicher Zeit hochladen zu können.

Ok, momentan besteht die coastline Sylt aus einem Stück, für die PLZ
Gebiete müsste man sie in 9 Teile zerstückeln.

Die BRD Grenzrelation hat zur Zeit 1100 Members, rechnet man das hoch,
dann würde sich die Anzahl durch die PLZ Gebiete vervielfachen.

Also mappe ich die PLZ Areas erstmal separat.

Chris