Holger s...@der <hs69...@web.de> [Sat, Aug 28, 2010 at 02:02:59PM CEST]:
> Hallo Liste,
> danke für die Infos und Hinweise.
> Eine Frage hätte ich noch. Warum wird der name Tag der Relation
> nicht mit auf der Karte ausgewertet? Also warum steht nicht in
> meinem Fall "Maria-Pawlowna-Promenadenweg" auf dem Weg?

Weil die Gestalterin der Karte entschieden hat, dass die Karte damit
überfrachtet würde. Es ist nicht leicht zu entscheiden, wo die Schrift
eingefügt werden soll, damit sie dem Verlauf des Weges folgt,
nicht andere Kartenelemente verdeckt und lesbar bleibt.

Aber klicke doch einfach unten rechts "routes" an, reicht das nicht?

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.