Am Dienstag 07 September 2010, 21:07:42 glaubte Andreas Labres zu wissen:

> Suche im Nominatim nach:
>
> Im Ginsterbusch 47, Schnelsen
> http://nominatim.openstreetmap.org/details.php?place_id=69193376
>
> Kiselweg 3, Hamburg
> http://nominatim.openstreetmap.org/details.php?place_id=43033472

Ich hab mich flasch ausgedrückt: Ich wollte eigentlich die IDs der
Objekte, die z.B. Im Ginsterbusch 47 und Kiselweg 3 darstellen ;-)

flo
--
>Wenn also jemand zu faul ist, sich abzumelden, schickt er´n Bildchen
>mit. Genial, sag ich nur!
Jetzt frag' ich mich bloß, wo da die Strafe ist ...
             [Marius Brehler, Herbert Taeubler und Martin Leidig in suse-talk]