ja, ich stelle das in configuration.txt ja nach bedarf ein. maxInterval=60
der letzte hatte 801 nodes, 220 ways und 8 relationen. pipifax

nachdem er die rohdaten eingelesen hat ... "processing relation (0k)..."
rödelt er noch mal ne halbe stunde rum und ist dann endlich fertig.
in der zeit greift er natürlich heftig auf die db zu und pflegt die daten
ein..
ich werd jetzt mal 2-3 indexe löschen, die ich in letzter zeit hinzugefügt
hatte.

derzeit seh ich mir osm2psql mal geauer an. da muss ne debug-option drin
sein !!!
lg
walter