Hallo,
ich wende mich an die Liste mit meinem Problem, da ich auf Anfrage in einem themenbezogenen Forum bisher keine Resonanz hatte und ich hoffe, dass in dieser Liste auch einige V-900 Nutzer mitlesen.

Das Problem:
Das Gerät schaltet sich bei Audioaufnahmen - soweit ich bisher feststellen konnte, wenn viele Audiofiles auf der Speicherkarte gespeichert sind - bei dem Versuch eine weitere Audioaufnahme zu machen, selbstständig aus. Das LED wird rot, der Beepton für Aufnahmebeginn ertönt nicht, das LED wird nach einigen Sekunden weiß und das Gerät schaltet sich selbständig aus. Ein erneutes Anschalten war erst wieder möglich, nachdem ich die Files auf der Speicherkarte gelöscht hatte. Ich habe das Gerät dann an Columbus GPS Vertrieb in Berlin zur Reparatur eingeschickt. Dort wurde eine Platine gewechselt wurde.

Leider hat der Reparaturversuch keinen Erfolg gebracht. Ich habe nach wie vor das gleiche Problem, wenn viele Audiofiles gespeichert sind.

Hat schon jemand ähnliche technische Probleme mit dem Columbus V-900 Datalogger festgestellt?

Gruß
Dieter Jasper