Am 16.09.2010 17:45, schrieb Peter Wendorff:
Spricht etwas dagegen, das für das Stadtgebiet selbst zu rendern?
Wahrscheinlich der Aufwand.
zB: nicht jede Stadt oder Gemeinde kann es sich leisten einen Server nur für die Karten hinzu stellen oder sich jemanden zu engagieren, der sich mit osm auskennt.

ich denke wir sollten wirklich langsam daran denken mehr Details im Standard Style zu rendern. damit meine ich vor allem Geschäfte. die sind gut dokumentiert und wenn sie erst mal gerendert werden, werden sie auch viel öfter eingetragen (könnt man gut beim öpnv sehen.)