Hi Florian Lohoff,

> Ach ja - Das hazmat visualisiere ich auch auf der Maxspeed map:

> http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org/?zoom=14&lat=52.01608&lon=8.45159&layers=B0T&input=hazmat

Hab grad mal etwas damit gespielt und moechte einen Wunsch loswerden:
Koenntest du bei der Maxspeed-Anzeige die maxspeed:forward und
maxspeed:backward beruecksichtigen? Etwa durch halb so duenne Linie,
wenn moeglich etwas nach links oder rechts versetzt?

Ich hab naemlich mal auf einer Bundesstrasse die 70er-Zeichen vor und
nach der Kreuzung da eingemalt, wo sie stehen. Und die Bereiche, die hin
100, aber rueck 70 sind, sind in der Karte nun gar nicht mehr markiert.

Oh, worin unterscheiden sich eigentlich die Stile fuer 20 und 30?

Danke,
 stw
--
man 3 strtok