2010/9/29 TobWen <tobias.wendo...@uni-dortmund.de>

> Ich stoße die beiden Geräte u.a. aus finanziellen Gründen ab:
> Studiengebühren ... 2 x 303 EUR = fast ein Semester ;-)

Die Studiengebühren sind ja bald abgeschaft... ;-)
Spaß beiseite: Deshalb schrieb ich ja was von Leihgebühr. Irgendwas zwischen
5 und 15 EUR am Tag und wenn das dann an dich geht hast du die Kosten nach
10 bis 20 Leihtagen auch wieder rein.

Aber es war ja hauptsächlich nur mal ein Gedanke den ich nicht
unangesprochen lassen wollte.