-Urspr. Nachricht-
Betreff: Re: [Talk-de] Projekt d
Von: Peter Wendorff <wendo...@uni-paderborn.de>
Datum: 01.10.2010 17:57

  Sorry, falsche Erinnerung: abgelehnt wurde das nicht (Martin, Du
hattest es ja selbst angesprochen), auf die Nachricht kam keine Reaktion.
Die Nachricht selbst war am 22.09.2010, und du argumentiertest, BE sei
Standard in OSM, deshalb solle man das ändern.
Die Nicht-Reaktion habe ich in meiner Erinnerung wohl so interpretiert:
- niemand ist gegen die Aussage, British English sei Richtlinie für Tagnamen
- Die Änderung des Tags selbst ist für die meisten zumindest nicht so
erstrebenswert, dass eine Antwort darauf dem zustimmt

Ich denke eher, das nutzt noch keiner groß, kann  man also noch problemlos a
npassen

Martin