Moin Jochen,

erstmal vielen Dank für das schöne Tool.

Ich will auf keinen Fall eine hardgecodeded Liste, welche Tags zu ignorieren
sind oder so. Die muss man dann wieder pflegen. D.h. das muss irgendwie
automatisch gehen. Ist aber natürlich machbar, man ignoriert halt alle Values
die weniger als 1000 mal vorkommen oder sonstwas.

Du könntest aus Wiki/Map_Features eine Liste der wichtigsten Keys und der wichtigsten Key-Value-Kombinationen generieren. Mich interessieren meist diese Keys und selten die vielen tiger*, KSJ2*, kms*, etc. Einträge.

Auch eine dritte Einstiegsseite mit den Keys in der Sortierung der Map_Features wäre praktisch. Die grafische Darstellung der wichtigsten Keys ist interessant, aber schwer zu lesen, die Gesamtliste ist zu lang.

Viele Grüße, Stephan