M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> Die Frage war hier nach Parkplätzen für eingeschränkt Mobile, nicht
> nach Autonummern, erstere haben gelegentlich ein Zusatzschild der Art
> "nur für den Träger des Ausweises Nr. 543543543" (Wortlaut habe ich
> gerade nicht parat). Das sind nur dann personenbezogene Daten, wenn
> man sie auf eine Person bezieht.

ich frage mich, warum sollte die nummer in osm rein? ich sehe absolut keinen
grund dafür.
ok, die info, dass es sich um einen RESERVIERTEN platz handelt "hier
parkplatz aber nicht für dich !!! " ist ok, aber wofür die kennzeichnung?

gruss
walter

-----
Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt voll
hinein. - Ingo Insterburg