Hallo Heiko,

am Dienstag, 12. Oktober 2010 um 21:48 schrieben Sie:

> Mir fällt gerade auf, dass weiß etwas suboptimal kommt ...
> Gelb vielleicht besser?
> Ansonsten hübsch ;-)

Die  weissen Striche ohne Access-Umrandung sind eigentlich ungewolltes
Nebenprodukt, daher müssen sie gar nicht sichtbar sein.. ;-)

> Ginge noch Osmarender als weitere wählbare Hintergrundkarte?
> In den besseren Zoomstufen sind Feld-/Rad-/Gehwege darin nicht
> nur dünne Striche, sondern breit, so dass man evtl. den Basisweg
> besser erkennen könnte.

Ist integriert. Zusätzlich kann man auch meinen Layer aufhellen (20%),
so dass die dahinterliegende Karte besser durchscheint.

Gruss,
Thomas