hi Chris66,
der Eintrag zu farmland in den
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features>
müsste mal berichtigt werden. Ist derzeit als "veraltet"
eingetragen.

Ich selber komme mit den Templates nicht zu recht.

In den Original-MF sind beide Tags noch gleichberechtigt
(farmland: Synonyme for farm) ich denke das sollte
man angleichen.
also:

landuse=farmland
Tag für landwirtschaftlich genutzte Flächen wie Äcker für Getreide und Gemüse, Obstplantagen, Baumschulen und Weiden für Nutztiere.
+ Darstellung & Foto

und landuse=farmyard
Tag für den Bauernhof - das Wirtschaftsgelände mit seinen Gebäuden und befestigten Flächen: Gebäuden wie Häusern, Unterkünften, Unterständen, Ställen, Fahrzeughallen, Futterspeichern usw. Ebenso die Flächen zwischen den Gebäuden, sowie nahe Bäume, Hecken und Grünflächen.

und landuse=farm
löschen oder
Tag für den Bauernhof _zusammen_ mit landwirtschaftlich genutzten Flächen. Fasst farmland und farmyard zusammen. Aus diesem Tag ist farmland und farmyard hervorgegangen.

alle der Meinung?
könnte ich dann machen,

(und wie sieht es mit "den Engländern" EN aus? Da ists auch unklar.)

Gruß, t.