schrieb Schorschi, am 07.11.10 18:26:

> und, gerade gemerkt: wenn ich versuche, bei der Basemap rauszuzoomen - auf
> dem Maßstab unten rechts steht z. B. 30 km - dann stürzt der nüvi 1390
> nach ein paar Minuten (ohne dass ich irgendetwas mache), während er
> versucht, die Kacheln zu laden, ab - vermutlich ist er überfordert, weil
> ich für Details das Maximum eingestellt habe ...

Ich Schlafmütze, wollte doch eigentlich hierauf antworten. ;)

Auf meinem eTrex HCx wird AIO Euro jetzt auch schon nicht mehr
verarbeitet und Carstens Euro-Karte vom 31.10. tut's leider auch nicht.
Gibt es irgendeinen anderen Stand, den ich ausprobieren könnte? Ich
mußte jetzt erst einmal auf meinen letzten Stand von Ende September
zurück. :/

        Cheers,
        Stefan