Hi,

Ich hab ein Garmin Nüvi 205. Ich hab da zwar eine 4 GB SD-Karte drin, aber
trotzdem mag er neuerdings die EU-Karten nicht mehr.

Ich würde ungern auf eine DE-Karte "downgraden", weil ich jedesmal erst im
Ausland bemerke dass ich mir besser vorher eine Karte heruntergeladen hätte
;-)

Können andere bestätigen, dass dieses Gerät ein Größenlimit im Bereich 2-3 GB
hat? (2GB glaub ich eigentlich nicht, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie
groß die EU-Karten waren die zuletzt funktioniert haben)

Und bei Computerteddy gibt's ja neuerdings gesplittete Weltkarten. Gibt es
irgendwo eine in 2 Dateien gesplittete, routingfähige EU-Karte?

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    ha...@hboeck.de

http://schokokeks.org - professional webhosting