On Tue, 23 Nov 2010 16:38:24 +0100 (CET), Fabian Schmidt
<fschm...@informatik.uni-leipzig.de> wrote:

> d.h. es kann passieren, dass eine ID an einer Stelle gelöscht und an
einer
> ganz anderen Stelle wieder recycelt wird:

Das kann eigentlich nicht passieren. Schon alleine deshalb, weil die IDs
von der Datenbank mittels einer Sequenz generiert wird. D.h. sie werden
fortlaufend vergeben, ohne dabei nachzusehen, ob irgendwo eine frei ist.

> http://www.openstreetmap.org/browse/node/4/history

Ich halte das eher für ein Artefakt der Umstellung auf API 0.6 oder so.

Matthias