Ich hatte das Problem schon einige Male bei mir behoben, allerdings funktioniert es aktuell (schon seit einigen Monaten) nicht mehr. Wer kennt eine lauffähige Konfiguration für den Yahoo WMS-Server in JOSM unter Windows?

- Verwende ich als WMS-URL: html:http://josm.openstreetmap.de/wmsplugin/YahooDirect.html? ...so erhalte ich rote Kacheln mit "ERROR ReferenceError: Can't find variable YGeoPoint" - Mit der WMS-URL: html:http://josm.openstreetmap.de/wmsplugin/YahooSat.html? ...lande ich bei roten Kacheln mit "ERROR ReferenceError: Can't find variable: YAHOO_MAP_SAT"

Ich verwende www.dstoecker.eu/webkit-image.zip

Claudius