Hallo zusammen,

vor kurzem wurde ich von der Android-App Navdroyd falsch geführt. Auf die
Supportanfrage meldete mir der Hersteller, dass die zugrundeliegenden
Daten leider die Ursache für den Fehler seien.

Ich selber entdecke den Fehler in den Daten nicht. Vielleicht kann mir
da jemand helfen?

Es geht um die Abzweigung von der B463 aus Süden/Osten nach Station
Teinach / Westen auf die L347. (Siehe
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.67878&lon=8.73066&zoom=16&layers=M)

Mir fällt hier kein Fehler auf. Wenn ich von Südosten auf der B463 komme
muss ich rechts auf den Abzweig (Einbahnstraße, führt als Brücke über
die B463) abzweigen. Navdroyd hatte mir dort keine Abzweigung gemeldet.

Hat da jemand eine Idee? Oder ist die Karte mittlerweile schon
korrigiert?

Frank