Hallo,
Am Sonntag 05 Dezember 2010 12:40:02 schrieb Florian Lohoff:

> Haeh? Noe - das explizit das eingetragen werden soll ist denke ich schon
> konsenz. Was nicht konsenz ist - Was genau eingetragen werden soll.
>
> Ein numerischer wert oder eben platzhalter die wie auch immer ausssehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, waren (fast?) alle einverstanden, dass
maxspeed als numerischer Wert angegeben wird und ein source-tag drankommt,
de_urben, ausgeschildert oder was auch immer. Die Möglichkeit der
automatischen Veränderung für den Fall einer Gesetzesänderung hat man genauso
und die Auswertungen müssen nicht noch Datenbanken pflegen, um die jeweils
gültigen nationalen/regionalen Regeln zu kennen.

Gruß, Wolfgang