Hallo Tirkon,

Am 26.11.2010 05:02, schrieb Tirkon:
> auf http://sautter.com/map/ findet sich eine Vergleichsmöglichkeit
> zwischen OSM, Google und Yahoo, die von der Google Suche bei Eingabe
> von "osm google" seit Ewigkeiten schon an erster Stelle genannt wird.
> Die Seite funktioniert - zumindest auf meinen PCs - nicht mehr. Im
> Firefox läßt sich die OSM Ebene mit dem Schieberegler oben nicht
> ausblenden. Im Internet Explorer wird keine Karte dargestellt.
>
> Anfänglich wartet man natürlich ab. Der Zustand hält aber nun schon
> Monate an. Daher meine Fragen: Funktioniert die Seite bei Euch? Ist
> [...]

eine sinnvolle herangehensweise wäre gewesen, den seitenbetreiber - mich
- darauf hinzuweisen.

leider habe ich das selbst nicht bemerkt, da es mit den von mir
benutzten browsern (firefox, opera, chrome unter linux und windows)
funktioniert hat. nur, wie ich aufgrund deiner email jetzt festgestellt
habe mit dem IE nicht.

die fehlermeldung des IE alles andere als hilfreich! das problem konnte
ich jetzt trotzdem mit einigem aufwand lösen (ein komma zuviel am ende
eines javascript arrays)

grüße
 frank